Skip to main content

Über uns

Das Portal OutdoorKultur.de entstand aus einem einfachen Grund: Auf der Recherche nach Zelten war es einfach viel zu schwierig, gescheite Informationen zu finden.

Eine einfache, benutzerfreundliche Navigation und ein ansprechendes Design ist uns sehr wichtig. Neben der ganzen Arbeit, die wir in unsere Artikel stecken, investieren wir viel Zeit in umfangreiche Produktvergleiche, mit denen wir dir einen schnellen Marktüberblick bieten.

Auf OutdoorKultur.de verkaufen wir keine eigenen Produkte. Angebote von dubiosen Partnern suchst du hier vergeblich. In unseren Produktvergleichen empfehlen wir ausschließlich ausgereifte, langlebige Produkte, die für einen fairen Preis erhältlich sind.

Geld verdienen wir nur dann, wenn du die verlinkten Produkte bei unseren Partnershops kaufst. Beim Kauf entstehen dir selbstverständlich keine Mehrkosten. Die Provisionen helfen uns, die laufenden Kosten der Webseite zu bezahlen.

Willkommen bei OutdoorKultur.de!

21reviews

Ein Projekt von 21reviews